StartseiteDer Deutsch-LanghaarWir über unsAktuelles / InformationenVorstandTerminePrüfungenZuchtDeckrüdenWelpen / WurferwartungGalerieFormulareLinks

Allgemein:

Startseite

Impressum

Datenschutzerklärung Art.13 DSGVO

Nutzung von Fotoaufnahmen

MITGLIEDERINFORMATION

Liebe Vereinsmitglieder!

Unsere Hauptversammlung 2020 hatten wir aus traurigem Anlass auf den 21.11.2020 verschoben.


Infolge der Corona Bestimmungen konnte diese Hauptversammlung nicht durchgeführt werden. Was in diesem Jahr möglich sein wird, ist ungewiss. Der Vorstand ist bemüht, das Vereinsleben im Rahmen der Corona Bestimmungen aufrecht zu erhalten, Prüfungen, Mitgliederbewegung usw.

Folgende Anträge auf Mitgliedschaft im Verein Deutsch-Langhaar Sachsen-Anhalt wurden seit der letzten Hauptversammlung gestellt.

- Eckhart Heinrich, 06925 Annaburg/Axien
- Ilona Däumichen, 06925 Annaburg/Lebien
- Saskia Thiele, 06901 Kemberg
- Jörg-Peter Pietsch, 16359 Biesenthal
- Julia Klapp, 34323 Malsfeld
- Marcel Hörig, 04936 Schlieben
- Philipp Kleiber, 04936 Lebusa
- Jürgen Grossmann, 02956 Rietschen/Daubitz
- Stefan Swiderski, 39539 Havelberg
- Kai-Uwe Fettweiß, 16356 Werneuchen/Schönfeld
- Thomas Winkler, 98593 Floh-Seligenthal

Vorbehaltlich der Zustimmung durch die nächst mögliche Hauptversammlung stimmt der Vorstand der Aufnahme zu. (Abstimmung per Telefon durch die Vorstandsmitglieder am 01.06.2020 und am 06.03.2021). Einwände können schriftlich an den 2. Vorsitzenden des Vereins gerichtet werden.






DL – Kalender 2021

Auf Initiative der DL Vereine Altbayern und Baden – Württemberg wurde erstmals vom DL – Verband ein jagdlicher Kalender mit tollen Arbeitsbildern aus der jagdlichen Praxis geschaffen. 12 Monatsblätter lassen die Herzen aller Freunde des Deutsch-Langhaar höher schlagen. Karl Walch hat die Texte verfasst.

Der Kalender ist im A3 Querformat, also 42 x 29,7 cm und mit einer praktischen Spiralbindung oben versehen. Der Kalender kostet inkl. Porto und Verpackung 15,- Euro. Die Preise für größere Mengen (ab 10 Stück) regeln Sie mit unserem Mitglied Frau Teising, die sich freundlicherweise bereit erklärt hat, für uns den Versand und die Abrechnung zu übernehmen. Der Kalender erscheint in limitierter Auflage.

Der Kalender ist als Geschenk für Revierinhaber, ebenso geeignet wie als Präsent für Freunde der Rasse und solche die es noch werden wollen oder sollen.

Bestellungen richten Sie bitte per Mail an Frau Margit Teising unter teisimar57@gmx.de . Für das „Projekt“ des DL-Verbandes haben wir ein Sonderkonto eröffnet: Margit Teising, IBAN DE30 6119 0110 0205 4620 22 ; BIC GENODES1ESS ; Volksbank Esslingen.